E-Mail Support
Damit der technische Support bei Problemen schnell und kompetent helfen kann, sollte die E-Mail immer mindestens die folgenden Angaben enthalten:
- ‼️ Besonders wichtig ist die Netzwerkkonfiguration mitzuschicken (siehe unten)
- genaue Fehlerbeschreibung inklusive der vollständigen Fehlermeldung (falls möglich mit Screenshots)
- Foto vom verwendeten Netzwerkkabel (Aufschrift auf Kabel/Kabelbezeichnung und Foto vom Stecker)
- voller Name (Haupt- und ggf. Untermieter)
- Adresse (Strasse, Hausnummer und Stadt)
- Zimmernummer bzw. Nummer der Wohnung
- Nummer/Beschriftung auf der Datendose (falls vorhanden)
- Angabe des Benutzernamens vom Internetzugang (Nutzerkennung des highspeedsurfer Netz-Accounts) (falls bekannt)
- Zeitpunkt des Problems (Beispiel: 28.3.2011 um 18:37:23)
Netzwerkkonfiguration senden
E-Mail Kontakt
Die E-Mail mit den oben genannten Angaben schickt man an: admin@highspeedsurfer.de